On My Wishlist


Ich weiß, ich weiß... eigentlich befinde ich mich ja immer noch in einer Art Kaufstopp, träume aber dennoch von den vielen tollen Produkten aus Schminkhausen. 

Die Kosmetikmarken releasen momentan so viele tolle und neue Produkte, dass ich schon am liebsten gar nicht mehr auf Blogs nach Reviews nachlese, um nicht vollkommen durchzudrehen. Wenn ich mir aber demnächst etwas erlauben darf, dann würde es aufjedenfall eines der jetzt vorgestellten Produkte sein:

Bare Minerals Bare Skin Foundation
Bare Minerals verspricht mit seiner neuen Fluid Foundation einen makellosen Teint für alle Hauttypen. Ich stehe ja total auf leichte, stark flüssige Texturen und bin sehr gespannt darauf, was dieses Produkt so kann. Für den perfekten Auftrag wurde sogar ein spezieller Pinsel entwickelt. Hat schon wer von euch die Bare Skin Foundation getestet?

Estée Lauder Pure Envy Lippenstift in Potent
Auch ich bin den neuen Pure Envy Lippenstiften hoffnungslos verfallen! Am liebsten würde ich mir gleich mehrere auf einmal kaufen, bleibe aber standhaft! Meine absolute Wunschfarbe ist Potent, da sich dieser Ton sowohl im Alltag als auch in Kombination mit einem aufregenden Augenmake Up am Abend wunderbar tragen lässt.

Chanel Vitalumiére Loose Powder
Loses Puder gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Reviews zur neuen Chanel Powder Foundation waren zwar sehr durchwachsen, trotzdem würde ich dem Produkt gern eine Chance geben. Mir gefällt die mich jetzt im Winter mehr an pudrige Grundierungen ranzutrauen. Leider ist mir die Bare Minerals Powderfoundation momentan wieder zu dunkel. Da würde sich die hellste Nuance des neuen Chanel-Produktes ganz gut anbieten ;)

Urban Decay Moondust Shadows in Diamond Dog & Moonspon
Glitter everywhere! Obwohl ich eigentlich nicht so ein Glitzi-Glitzi-Mädchen bin, sprechen mich die Moondust Shadows von Urban Decay doch sehr an. Vorallem jetzt, wo ich sie hier in München auch mal live swatchen konnte, spiele ich immer mehr mit dem Gedanken mir die zwei Nuancen Diamond Dog und Moonspon für den Herbst zu holen. What do you think?

Was steht denn momentan bei euch auf der Wunschliste? Notiert ihr euch neue interessante Produkte irgendwo oder kauft ihr eher spontan was euch gerade ins Auge fällt?

1 Kommentar:

  1. Die Textur der Estee Lauder Color Envy Lippenstifte ist so toll! Habe gestern Tumultuous Pink getragen, der ist einfach super :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)