Lieblinge von Origins





Ich muss mich an erster Stelle bei euch entschuldigen - ich bin momentan nicht so richtig im Blogger-Modus! Meine "Kreativität" befindet sich bereits in Sommerpause, zudem geht es jobtechnisch gerade drüber und drunter. Es gibt viel zu tun und Zeit für Familie, Freunde und Hobbies ist momentan sehr knapp. Verständlich, dass mein Blog da gerade nicht an erster Stelle steht. Ich verspreche aber Besserung und werde mir demnächst einmal die Zeit nehmen, um mein Blog-Konzept neu zu überdenken und mich eventuell einfach neu ausrichten. We will see...

Kommen wir aber zu einem anderen Thema: Origins! Die Marke aus dem Hause Estée Lauder ist erst seit letztem Jahr in mein Sichtfeld gerückt und gehört seitdem fest in meine Beauty Routine. Meine liebsten Produkte möchte ich euch an dieser Stelle gerne vorstellen!

Absoluter holy grail ist definitiv der Super Spot Remover. Ich habe euch bereits hier von dem Wundermittelchen gegen Pickel berichtet. Man braucht wirklich nur eine winzige Menge des Gels um fiese Pickelchen zu bekämpfen. Dank der enthaltenen Salicylsäure heilen die lästigen Biester schneller ab und Rötungen werden gemildert. Man spürt regelrecht wie das Produkt wirkt. Dadurch, dass der Super Spot Remover so ergiebig ist, finde ich den Preis von 17€ auch nicht zu hoch.

Ein weiterer Liebling ist die Plantscription Anti aging eye cream! Ich beschäftige mich noch nicht so lange und intensiv mit Augencremes (shame on me), merke aber, dass es für mich an der Zeit ist regelmäßig eine zu benutzen. Ich bin zwar erst Mitte Zwanzig, durch meinen unruhigen und viel zu kurzen Schlaf, habe ich aber leider mit Augenringen zu kämpfen. Die Plantscription Augencreme ist sehr reichhaltig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich bilde mir ein, dass die zarte Haut unter dem Auge um einiges besser aussieht und sich auch wunderbar prall anfühlt. Leider ist die Creme aber auch sehr teuer und kostet aktuell 48,50€


Meine liebste Maske ever habe ich euch auch schon einmal vorgestellt: die Drink Up Intensive Overnight Mask. Man gibt sie wie eine Nachtpflege auf das gereinigte Gesicht und massiert sie gut ein. Abwaschen muss man die Maske übrigens nicht! Einfach schlafen legen und am nächsten Morgen eine tolle glatte und zarte Haut genießen. Nach der Anwendung strahlt meiner Haut immer sehr toll. Ein weiterer Pluspunkt ist der tolle Duft - leicht zitrus-fruchtig. Diese Maske gehört tatsächlich ins Badezimmer jeder Frau!! (50ml ab 15€)

Bei meinem letzten Favoriten handelt es sich um das Make A Difference Plus Rejuvenating Serum, dass erst letztes Jahr lanciert wurde. Ich habe eine Mischhaut mit sehr trockenen Stellen im Wangenbereich, die ich besonders gut pflegen muss. Das Serum versorgt meine Gesichtshaut mit ausreichend Feuchtigkeit und stärkt meine hauteigene Feuchtigkeitsproduktion. Die 30ml Größe gibt es schon ab 45,50€.


Benutzt ihr Produkte von Origins? Was sind eure Lieblinge oder was würdet ihr gerne noch einmal ausprobieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)