Kurzreview Essence Colour Flash Volume Mascara


Seit dem Sortimentswechsel anfang diesen Jahres, sind bei Essence neue farbige Mascaras eingezogen. Die Colour Flash Volume Mascara verspricht Schwung, Fülle und knallige Farben für den Frühling/Sommer 2014. Damit gibt es solche bunten Mascaras nun nicht nur bei YSL & Co, sondern auch günstig in der Drogerie. Ich war neugierig und habe mir die Nuance Miss Early-Greenbirdy mal etwas genauer angeschaut.

Fakten:
  • 5 Farben je 9ml
  • permanent im Standardsortiment
  • je 2,99€

Meine Meinung:
Die Essence Colour Flash Volume Mascara lässt sich sehr gut und gleichmässig auftragen, ohne Fliegenbeine zu machen. Die Pigmentierung ist besser als erwartet, ich hatte mir für diesen Preis ehrlich gesagt nicht viel erhofft, bin aber positiv überrascht. Ich kann mir diese Mascara super als Highlight am unteren Wimpernkranz vorstellen oder, für ganz mutige, als Allround Mascara für die Festival Saison. Einziges Manko: mir fehlt die versprochene Fülle und auch das Volumen lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig!


1 Kommentar:

  1. Toller Post und schöne Bilder! So pur würde mir bei der Mascara zwar auch die Fülle fehlen. Aber in Kombi mit schwarzer Mascara und Farbe z.B. nur auf den Spitzen, stelle ich mir den Effekt auch sehr interessant vor :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)