Sleek Blush by 3 Paletten

 
Mit Blush bekommt man mich eigentlich immer! Neben Lippenstiften ist dies meine größte MakeUp-Leidenschaft (just take a look at my blush drawer and you'll know the deal). Seit einigen Tagen befinden sich neben meinen geliebten Single Blushes nun auch diese Paetten von Sleek. Für einen Spottpreis von durchschnittlich 13€ erhält man drei aufeinander abgestimmte Rouge, die je nach Palette gemischt sind mit Puder- und Cremetexturen, oder durchgängig eine Textur enthalten.

Ich möchte euch heute die zwei Paletten in Pink Lemonade und Pumpkin vorstellen. Vielen Dank an Dani und Carina dafür, dass sie mir ihre Paletten beim letzten Blogger-Kaffee-Date überlassen haben ;-)

Pumpkin

Die Pumpkin Palette ist eine richtige Farbexplosion. Jeder der drei Blushes ist intensiv pigmentiert und sollte daher mit Vorsicht genossen werden ;) Die Farbkombination ist perfekt für den Sommer, momentan ist sie mir noch zu knallig.

Die zwei äußeren Töne, Lantern & P Pie, haben ein mattes Finish, während Squash schimmernd daher kommt. Ich kann diese Palette an alle mutigen Blush-Babes da draußen empfehlen. Wer eher auf natürliche Wangen steht, sollte von diesem Trio ablassen.


Pink Lemonade

Pink Lemonade is right up my street! Die Töne dieser Palette treffen genau mein Beuteschema für den Frühling). Neben den zwei schimmrigen Tönen Icing Sugar und Pink Mint gibt es diesmal auch einen Cremeblush mit dem Namen Macaroon. 


Ich persönlich kann an dieser Palette keine negativen Punkte finden. Der Auftrag ist super, die Tragedauer (auf meiner Haut) ebenso. Pink Lemonade kann ich allen Pink-Liebhabern empfehlen! 


Das war mein kleiner Post zu den Sleek Blush by 3 Paletten Pumpkin und Pink Lemonade. Da ich mich normalerweise eher im High End Bereich aufhalte, sind diese High Street Produkte ein wahrer Schatz für mich. Gut möglich, dass ich mir auch noch andere Blushtrios von Sleek zulegen werde ;)

1 Kommentar:

  1. Die Paletten sehen so toll aus! Vor allem das Cremeblush ist super schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)