It's my party and I cry if I want to...


Es ist Sonntag und ich habe gerade keine Ahnung über was ich bloggen soll ;) Also warum nicht einen Post anlässlich meines Geburtstages schreiben? Genau heute vor 24 Jahren erblickte meine Wenigkeit das Licht der Welt. In meinem doch noch recht kurzem Leben habe ich vieles erlebt und gelernt, tolle Menschen getroffen und leider auch wieder aus den Augen verloren.

Ich bin jetzt tatsächlich schon Mitte 20, fühle mich aber oft noch wie so ein kleiner blöder Teenager ;) Ich lache immer noch über die dreckigsten Witze und mache mir manchmal tagelang Gedanken über unsinnige Dinge. Früher dachte ich immer, dass man in diesem Alter schon verheiratet ist und bereits Kinder in die Welt gesetzt hat. Fail! Über solche Sachen denke ich noch gar nicht ernsthaft nach.

Es gibt noch so vieles was ich im Leben erreichen möchte! So viele Orte, die entdeckt werden müssen, viele Erfahrungen (egal ob gut oder schlecht), die gemacht werden müssen.

Ich bin nicht der Typ, der sich gerne selbst an seinem Geburtstag feiert. Viel lieber möchte ich auf die Menschen anstoßen, die mein Leben bunter und unterhaltsamer machen. Ohne Freunde geht es nicht, und ich bin froh, so tolle und liebe Menschen um mich herum zu haben. Unten seht ihr übrigens ein Gedicht, dass mir eine Freundin 2011 an die Pinnwand geschrieben hat. Zu dieser Zeit haben wir gerade zusammen auf Sizilien ein Auslandssemester absolviert. Und wer hätte es gedacht, sie war sogar die Person, mit der ich bis heute in Amsterdam war, um meinen Geburtstag zu feiern!



Habt einen wunderschönen Sonntag und vielen Dank für alles :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)