Urban Decay Vice 2 Palette | Die wissen wie man's macht!


Wer diesen Blog schon länger verfolgt sollte meine Liebe zu den Lidschatten von Urban Decay kennen. Die Paletten dieser Marke lassen mein Herz immer höher schlagen und zählen für mich zu den Besten, die die Beautywelt zu bieten hat. Als letztes Jahr die Vice Palette gelauncht wurde war ich sofort Feuer und Flamme, jedoch habe ich zu lange getrödelt und konnte sie dann letztendlich nirgendswo mehr finden. Dieses Jahr sollte mir dies nicht wieder passieren! Seit letzten Dienstag gibt es die Vice 2 Palette bei HQhair online! Nach kurzem Zögern ("Gefallen mir denn wirklich alle Lidschatten? Werde ich sie auch benutzen?") wurde mein Bankkonto um 52€ erleichtert und das limitierte Prachtstück machte sich auf den Weg zu mir. Der Versand lief reibungslos und ich konnte meine neue Palette schon am Freitag in meinen Händen halten. So mag ich das!



Insgesamt enthält die Vice 2 Palette 20 Lidschatten, von denen 2 eine matte Textur haben (Habit & Rewind) und 2 andere zu den Moondust Shadows gehören (Radar & Voodoo). Die restlichen Farben sind alle schimmernd, Lovesick enthält noch zusätlich Glitter. Die Qualität lässt mich mal wieder dahinschmelzen: buttrige, stark pigmentierte Lidschatten die sich wunderbar verblenden lassen. Urban Decay hat es einfach drauf! Jeder einzelne Lidschatten enthält 0,8gr Produkt.


Swatches
Reihe 1+2

Reihe 3+4

Die Verpackung ist sehr robust, sie lässt sich so überall mithinnehmen, ohne dass man sich um seine Lidschatten im inneren Sorgen machen muss. Wie immer enthält die Palette ein Goodie in Pinselform. Zu dem doppelseitigen Karma Brush kann ich aber noch nichts sagen, da er bei mir bisweilen nicht zum Einsatz kam. Nur eines ist klar: er besteht aus synthetischen Pinselhaaren. 

Der große Spiegel im inneren sorgt dafür, dass man sich auch unterwegs perfekt schminken kann. Ich würde als unterwegs jetzt nicht unbedingt die U-Bahn, Bus oder Tram bezeichnen, aber stellt euch doch einfach mal vor ihr seid bei einem Kumpel, Bekannten oder bei einer Freundin die nicht das Glück hat einen großen Schminkspiegel zu besitzen. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Urban Decay Vice 2 Palette ein echtes Schmuckstück ist, die in keiner guten Lidschattensammlung fehlen sollte. Ihr bekommt eine tolle Auswahl an Lidschatten mit super Qualität und könnt damit die verschiedensten Augenmakeups zaubern.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)