Redken Real Control Shampoo & Conditioner


Seit letztem Jahr befasse ich mich wieder intensiver mit dem Thema Haarpflege. Um meine Naturlocken, die sehr trocken und unbändig sind, zu pflegen, habe ich diverse Shampoos, Spülungen und auch Kuren ausprobiert. Die Auswahl in der Drogerie und dem Fachhandel ist enorm und deshalb ist es gar nicht so einfach, sich für DAS richtige Shampoo zu entscheiden. 


Anfang des Jahres habe ich mich in Redken's Real Control Shampoo und Spülung verliebt. Nachdem ich die Produkte aufgebraucht hatte, kam ich aber irgendwie nicht dazu, sie wieder nachzukaufen. Glücklicherweise hat mich dann aber Haircenter24 kontaktiert und gefragt, ob ich nicht gerne ein paar Produkte testen möchte. Als ich die unglaubliche Auswahl des Onlineshops gesehen habe, hat mein Beautyherz gleich ein paar Sprünge gemacht. Entschieden habe ich mich dann aber wieder für die Wundermittel von Redken.

Bereits in diesem Beitrag hatte ich die zwei Produkte schon einmal erwähnt. Meiner Meinung nach verdienen sie aber einen eigenen Post! Während der Such nach dem geeigneten Shampoo für mich, fielen mir die verschiedensten Marken in die Hände: The Body Shop, John Frieda, Alverde & Aveda gehörten zu den Testkanditaten. Doch nichts hat mich so begeistert wie Redken's Real Control.

Das Shampoo schafft es tatsächlich meine trockenen, wiederspänstigen Strähnen in weiches, glänzendes Haar zu verwandeln. Natürlich sind sie trotzdem noch lockig, lassen sich aber viel besser bändigen. Wenn ich mir meinen Office-Dutt mache habe ich viel weniger mit fliegenden Haaren zu kämpfen wie davor.


Redken Produkte haben definitiv ihren Preis, dieser relativiert sich aber, wenn man bedenkt wie wenig Produkt man bei der Haarwäsche braucht. Ich kam mit meinen ersten Shampoo + dazugehörigen Conditioner ganze 3 Monate aus! Ein zusätzlicher Tipp: bei Haircenter24 sind die Redken Produkte außerdem noch günstiger als bei Douglas oder im Fachhandel (Beispiel Real Control Shampoo 16,60€ Haircenter24/ 18,45€ Douglas). Wer seine Lieblingshaarpflege gefunden hat und diese regelmäßig nachkauft ist hier also besser bedient als bei der teureren Konkurrenz!

Ich bleibe erstmal bei der Real Control Serie von Redken. Demnächst erwartet euch noch ein Post zu der dazugehörigen Kur!

*Die Produkte wurden mir kostenfrei von Haircenter24 zur Verfügung gestellt. Dies ist kein bezahlter Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)