Update | Michael Kors Shopper


Ihr Lieben,

Jap! Ich lebe noch - oder wieder... Als Erstes: Danke Anna! Danke für die Unterstützung in den letzten Wochen. Auf dich ist echt immer Verlass! Ich dagegen muss zugegeben ein paar turbulente, anstrengende und nervige Wochen hinter mir zu haben. Als dann letzte Woche auch noch mein geliebtes Mac Book, OHNE VORWAHNUNG, seinen Geist aufgegeben hat, war die Pechsträhne perfekt und jegliche Möglichkeit zum bloggen und zum Hausarbeiten schreiben vorbei. Wahnsinn, wie abhängig man von den Geräten geworden ist. Zwar geplagt vom schlechten Gewissen und der Hausarbeiten Deadline näher rückend, habe ich es tatsächlich genossen auf dem Bett zu liegen bzw. auf dem Balkon zu sitzen und ein Buch zu lesen. Letztes Wochenende ging es sogar für einen Kurztrip nach Rom. Eine wunderschöne Metropole mit einen sehr vitalen kulturellen Leben und zahlreichen Sehenswürdigkeiten. (Bericht folgt). 

Aber bevor ich von Rom erzähle, muss ich Euch, nachdem ich meinen PC geheilt wieder abholen konnte, noch meinem neuen Liebling vorstellen. Ein Herzstück, welches vor einigen Wochen völlig ungeplant den Weg zu mir nach Hause fand.



Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet bei Michael Kors zuzuschlagen aber ich dachte mir, bevor ich auf diesem (Frust) Shopping Trip mein Geld für einen haufen Klamotten ausgebe, erfülle ich mir einen Wunsch: Michael Kors (Medium) Jet Set Saffiano. Warum? Ganz klar, ich brauche in Hinblick auf mein letztes Semester eine Shoppertasche mit der ich mich in der Uni und Bibliothek sehen lassen kann. Und jetzt, nachdem ich die Tasche schon ein paar Mal ausführen konnte, ja sogar mit nach Rom genommen habe, bin ich immer noch mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Einziger Nachteil: Leider hat sie keine innen Trennung und man kann somit alles nur in die Tasche reinwerfen. Nur kleine Seitenfächer sorgen für Ordnung. Für mich völlig ausreichend. Mich verwirren die vielen innen Taschen manchmal. Ja, ich finde sogar oft weniger, als wenn ich alles nur wahllos reinwerfe. 



Mein Fazit: Lieber einige Euros mehr zahlen um eine ordentliche, hochwertige und sichere Tasche zu haben als viele billige, die einen am Ende doch nicht glücklich machen.

Und obwohl ich noch ein paar Tage Semesterferien vor mir habe, steht der Schalter gerade leider nicht. Hausarbeitenstress, dank Beziehungspause mit meinem Laptop und noch einige anderen Baustellen. Doch ich will nicht jammern. Das Bloggen bringt mich auf andere Gedanken, Zeit die ich gut investiert ist und wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.  Man darf also gespannt sein.

Michael Kors: 279,95 Euro






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)