Neue Lip Lacquer braucht das Land!


Lip Lacquer sind eine der tollsten Erfindungen der Beauty Welt! Sie sind leicht aufzutragen wie ein Gloss und deckend wie ein Lippenstift. Es gibt sie in matten und in „feuchteren“ Texturen und nun gibt es sie auch im Standardsortiment von Estée Lauder!



 Erst letztens habe ich euch von den Apocalipse Lacken von Rimmel vorgeschwärmt, davor standen die Soft Mat Lip Creams von Manhattan von mir hoch im Kurs. Doch nun hat Estée Lauder bei mir mitten ins Schwarze getroffen: die Pure Color High Intensity Lip Lacquer gibt es seit Anfang September am Estée Lauder Counter eures Vertrauens. Dieses neue Produkt gibt es in insgesamt 6 wunderschönen Nuancen (Peach Glass, Melting Sun, Hot Cherry, Fuchsia Flash, Liquid Petal & Wet Plum). Von Kirschrot bis Altrosé ist wirklich für jeden etwas dabei. Für 25€ bekommt man 6ml Produkt. Für ein High End Produkt ist der Preis okay! Mein Tipp: bei der Drogerie Müller ist’s immer ein wenig günstiger!

Ich möchte euch heute die drei Nuancen Hot Cherry, Fuchsia Flash und Peach Glass. Die Textur ist bei allen drei angenehm cremig, dabei aber nicht zu klebrig. Natürlich spürt man sie auf den Lippen, das bringt die gute Pigmentierung eben so mit sich. Auf den Lippen fühlen sich die Lip Lacquer leicht rutschig an, dennoch hatte ich nicht Angst, dass das Produkt in kleine Linien verrutschen könnte.

Fuchsia Flash ist ein schönes Magenta mit leicht bläulichen Schimmer. Hot Cherry ist ein Kirschrot mit warmen Unterton. Auch hier ist ein wahrnehmbarer Schimmer vorhanden. Peach Glass empfinde ich als ein Altrosé mit leichtem Pfirisicheinschlag. Der Schimmer ist hier subtiler als bei den anderen zwei Tönen.


Der Auftrag war dank des "paddelförmigen" Applikators ganz einfach und auch genau. Ohne Essen und Trinken haben die Lip Lacquer auch eine recht gute Tragedauer (im Vergleich zu anderen Lipglossen). Alles in allem finde ich diese neue Produktreihe von Estée Lauder sehr toll und hoffe, dass die Farbauswahl zukünftig noch weiter ausgebaut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)