Mein Lieblingsstück

... Der diesjährigen Herbstkollektionen.



Auch wenn dieses Prachtstück wohl zu einer der teuersten Kollektionen dieses Herbst gehört, ist es meine absolute Nummer eins. Die Rede ist von dem Ombrè Eye Trio She Wolf aus der aktuellen Tom Ford Fall Color Collection 2013!

Die Make Up Range von Tom Ford zählt mit großer Sicherheit zu den edelsten und exklusivsten aus dem High End Bereich. In Deutschland bekommt man das volle Sortiment sowie die erscheinenden Kollektionen nur im Berliner KaDeWe und im Oberpollinger in München. Wer nicht das Glück hat in der Nähe einer dieser beiden Städten zu leben, kann aber auch telefonisch bestellen (030/21 916 397 für Berlin & 089/29 0248 30 für den Münchner Counter).


She Wolf besteht aus drei verschiedenen Graunuancen mit jeweils unterschiedlich schimmernden Finishes. Obwohl das Trio auf den ersten Blick sehr dunkel wirkt, ist es dennoch alltagstauglich und wurde von mir sogar schon im Büro benutzt. 

Mit den drei enthaltenden Lidschatten kann man ein wunderschönes Augenmakeup schminken, ohne das man noch einen anderen Lidschatten hinzunehmen muss. Besonders jetzt im Herbst greife ich gerne wieder zu kräftigeren Farben und She Wolf scheint ideal dafür zu sein!

Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist sehr gut. Sie lassen sich toll verblenden und krümeln kaum beim auftragen. Den enthaltenen Applikator habe ich nie zum Schminken benutzt, er kam lediglich beim Swatchen zum Einsatz.

Wie ich am Anfang schon kurz angedeutet habe, ist der Preis bei diesem Produkt nicht ganz ohne! Für 6 g Produkt muss man 58€ zahlen. Wer bereit ist, soviel Geld für ein Lidschatten Trio auiszugeben, erhält ein solides Produkt und wird definitiv nicht enttäuscht werden. Würde ich das Trio als Must Have Produkt deklarieren? Wenn ihr Fans von Tom Ford seid: Ja!

Es gibt übrigens noch eine hellere Variante des Trios: In The Pink enthält drei verschiedene Pinknuancen und ist für natürlichere Augenmakeups geeignet. Habt ihr die Kollektion schon live bewundern können?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)