Der Herbst bringt Feigen | Laura Mercier Fresh Fig Body Butter


Dass ich von der Marke Laura Mercier angetan bin, wisst ihr seit diesem Post hier. Jetzt habe ich mich an die kleine aber feine Body & Bath Linie rangemacht. Laura Mercier stellte mir die Body Butter in der Duftrichtung Fresh Fig zu Verfügung. Und was soll ich euch sagen: Das Produkt, ein Volltreffer.

Das Produkt: Die Bodybutter ist das ideale Hautpflegeprodukt bei anspruchsvoller, trockener Haut. Sie ist reichhaltiger als eine Körperlotion und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Ich liebe die Konsistenz der Bodybutter, nicht zu schmierig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen wundervoll zarten Duft auf der Haut

Der Duft: Zum Auftakt der kühlen Jahreszeit vereint Fresh Fig das verlockende Aroma frischer, süßer Feigen mit dem fruchtigen Bouquet von Aprikosennektar und sinnlichem Ylang Ylang. Ein außergewöhnlicher, süchtig machender Duft, der euch den ganzen Tag lang begleitet. 






Mein Fazit: Einzigartig! Hmmmm! Ich dufte den ganzen Tag lang nach frischen Feigen und meine Haut ist wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Parfüm mag ich dann gar nicht benutzen, weil dieses den Duft der Creme nur übertönen bzw. verändern würde. Das Feigen-Aroma ist bestimmt kein Duft für jede Frau, denn Feigen riechen nun einmal leicht herb. Aber ich mag ihn unheimlich gerne, gerade auch versüßt mit Aprikose und Ylang Ylang.


Unverbindliche Preisempfehlung: 37.00 Euro für 170g

Die Body Butter gibt es noch in vier weiteren Duftrichtungen: Crème Brûllée, Almond Coconut, Ambre Vanillè und Crème de Pistache. Mehr Informationen findet ihr hier. Obwohl Laura Mercier Cosmetics mehr für Base-Produkte, Primer, Foundation und Mineral-Puder bekannt ist, rate ich jedem einen Blick auf die Body & Bath Linie zu werfen.









Ein weiteres Highlight: Und ab Oktober 2013 gibt es am Counter limitiert das Body & Bath Travel Quartet in den Duftrichtingen Tarte au Citron, Fresh Fig, Almond Cocunut Milk und Crème Brûllée. Eine Komposition der Genüsse für jede Reise

Unverbindliche Preisempfehlung: 50,00 Euro/ Set



                                        

Das Produkt wurde von Laura Mercier Cosmetics kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bildmaterial gehören Peter Sechehaye PR. 

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt super :) .... mich würde die Duftrichtung Crème Brûllée interessieren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)