Smells like Summer | Jo Malone Nectarine Blossom & Honey




Ich glaub es war Liebe auf den ersten Blick – oder eher auf das erste Schnuppern. Kurz möchte ich euch von meinem neuen Duft berichten. Ich weiß Düfte sind sehr individuell aber vielleicht macht euch dieser Post neugierig. Ich finde immer man, findet die schönsten Dinge dann, wenn man gar nicht nach ihnen sucht. So ging es mir mit dem Duft Nectarine Blossom & Honey  von Jo Malone. Gerade an heißen Sommertagen liebe ich die Cologne Düfte, denn manchmal erscheint mir selbst mein Lieblingsparfum zu schwer für die Hitze.




Der Duft von Nectarine Blossom & Honey löst bei mir immer wieder ein wahres Kopfkino aus. Köstliche Nektarinen, Pfirsich und Cassis treffen auf blumige frische und verwöhnen mich mit süß-säuerlichen Akazienhonig. Hinter Nectarine Blossom & Honey versteckt sich ein Duft, der nicht zu aufdringlich, sehr zart, aber gleichzeitig auch fruchtig ist. Einfach ein Parfum mit Raffinesse, Eleganz und Stil. Ich trage den Duft nun fast täglich. Er hat nicht diese aufdringliche Frische, die ich gar nicht mag. Und eigentlich halten Cologne Düfte meiner Erfahrungen nach nicht sehr lange, aber an dieser süßen verspielten Duftkreation erfreue ich mich auch noch abends. Der wunderschöne, stilvolle Glasflakon eignet sich perfekt für die Handtasche. Und da ich im Sommer automatisch eine Sucht nach Cologne-Düften entwickle, habe ich es immer - auch unterwegs - griffbereit. Mit diesem Duft von Jo Malone geben wir uns der romantischen verführerischen Welt der Fantasie hin. Ich kann nur sagen, mich hat’s erwischt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)