Fröhlich glänzende Lippen



Ganz weit oben auf meiner Wunschliste: geschmeidige Lippen, Volumen, Glanz und Farbe. Da ich recht schmale Lippen habe, kommen für mich eigentlich nur Glosse in Frage. Mein Sommerfavourit ist das Pure Color Gloss von Estée Lauder, im Beerenton Gamet Desire.







Endlich mal ein Lipgloss, der auch hält was er verspricht. Er verleiht den Lippen einen schönen Farbton und hinterlässt einen Glanz sowie einen Hauch von Schimmer. Die Lippen fühlen sich direkt nach dem Auftrag geschmeidig weich an und im nu fühlt man sich weiblich und sexy. Die Deckkraft des Glosses ist ausgesprochen gut. Dadurch ist die Textur allerdings nicht ganz so flüssig wie man es von anderen Glossen gewohnt ist. Beim Auftragen bremst er etwas. Ich reibe die Lippen dann einfach aufeinander und schon verteilt er sich ohne fleckig zu wirken. Das muss man mögen, aber kleben tut er nicht. Die Farbe und der Glanz halten länger als nur wenige Minuten, man muss also nicht dauernd ins Badezimmer rennen um zu checken ob der Glanz noch da ist, zudem hinterlässt er kaum Makel am Glas.  

Wirklich Glossartig!



6ml: 24,00 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)