Familienzuwachs

Wer mich auch nur annähernd kennt, weiß, dass ich niemals nein zu Rouge sagen könnte! Vorallem dann nicht, wenn sie von 25€ auf 15€ reduziert sind!! So geschehen im Sephora in Civitavecchia (Lazien). Bisher habe ich noch keine Too Faced Produkte besessen, meine Schwester ist allerdings ein Riesenfan der Lidschatten-Paletten. Richtig viel Auswahl gab es nicht, die Too Faced Theke wurde aufgelöst und nur noch diese beiden Rougenuancen waren noch übrig.

Gekauft wurden also das Ultra Flush Powder Blush in Sweet Pink und die Cheek & Lip Creme Color in Tea Rose. Die Verpackung finde ich sehr ähnlich. Die Details auf dem Deckel sind sehr schön und ein wenig vintage-mäßig. Vergleicht man die Verpackung von Too Faced mit der von MAC wirkt letztere doch recht langweilig.

Sweet Pink ist ein kühler Pinkton, der goldenen Glitter enthält. Der Glitter ist jedoch sehr fein und aufgetragen nicht so arg aufdringlich, vorausgesetzt man benutzt den richtigen Pinsel. Die Textur ist angenehm, gut pigmentiert und nicht zu pudrig. 

Tea Rose ist ein schöner Rosenholzton, sehr natürlich und keinesfalls aufdringlich. Da es sich hier um ein Cheek & Lip Produkt handelt, ist es wachsiger und rutschiger als übliche Cremerouges. Mädels mit sehr öliger Haut sollten von einem Gebrauch auf den Wangen absehen. Ich empfehle auch, nicht zuviel Produkt aufzunehmen, alles gut einzuklopfen und mit Puder zu fixiren. Auf dem Lippen ist das Produkt ein schöner My-Lips-But-Better-Ton, semi deckend und schön glänzend.

Hätte ich auch den vollen Preis für beide Produkte gezahlt? Ööhm ich denke nicht. Zumindestens nicht für die Cheek & Lip Creme Color! Die Powder Blushes von Too Faced interessieren mich allerdings schon. Sollte ich mal wieder an einer Theke vorbeilaufen, werde ich mir sicherlich auch noch die anderen erhältlichen Farben ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)