Cooling-roll on for puffy eyes



Wie oft haben wir es in den letzten Monaten gehört. Keine Sorge, er kommt noch, der Frühling. Mit ihm aber auch der Pollenflug. Für Heuschnupfengeplagte, wie mich, heißt das Augenjucken, Niesen und Husten. Gerade meine dünne Augenpartie wird in diesen Monaten durch das ständige reiben und blinzeln beansprucht. Die Folge, dunkle Augenschatten. Die Heuschnupfensymptome kann ich nicht ändern. Die dunklen Augenschatten dagegen schon. Als mir vor ein paar Wochen der No Puffery Cooling roll-on for puffy eyes geschenkt wurde war ich erst skeptisch. Doch nach täglichem Auftragen, morgens und abends, kann man fast schon zuschauen, wie die Augenränder leicht verschwinden. Gurkenextrakte und Aloe versorgen die sensible Augenpartie mit extra viel Feuchtigkeit. Die silberfarbende Massagekugel massiert sanft, glättet und pflegt die empfindliche Augenpartie. Ich bin begeistert. Meine Schwellungen wurden dadurch sichtbar reduziert und meine Augen wirken wieder frischer und strahlender. Besonders effektiv ist der No Puffery von Origins, wenn man ihn in den Kühlschrank legt - kühl erfrischt er noch mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)