Clinique A Different Nail Enamel in Juiced Up und Grape Ice


Clinique war für mich immer eine Pflege-Marke. Über die Wirksamkeit der verschieden Cremes und Waschlotionen habe ich stets nur gutes gehört. Ich selbst habe eine zeitlang die Moisture Surge getestet. Richtig interessant wurde Clinique für mich aber aber erst durch die Chubby Sticks und die BB Creme. Mittlerweile wird die Marke aus dem Hause der Estée Lauder Company immer farbenfroher und auch für mich ansprechender.

Der neueste Clou sind die "A Different Nail Enamel" Nagellacke. Sie sind besonders für empfindliche Haut und Nägel geeignet. Ich habe letztens Zwei der Nagellacke geschenkt bekommen und möchte nun meine Gedanken zu ihnen teilen.

Die zwei Farben die ich besitze sind Juiced Up und Grape Ice. Juiced Up ist ein schönes Mandarinen-Orange und Grape Up ein Lila mit leichten Pinkeinschlag.

Das Lackieren beider Lacke war vollkommen okay, der Pinsel schafft einen gleichmäßigen Auftrag. Ich habe jeweils 2 Schichten für eine makellose Deckkraft benötigt. Auch die Trockenzeit war völlig in Ordnung, ähnlich wie bei Essie Lacken.

Einziges Manko: Juiced Up hat bei mir leider ein wenig Bläschen geschlagen. Zudem hatte ich schon nach einem Tag minimales Tipwear (was allerdings nicht groß auffällt, ich wollte es nur erwähnt haben^^).

Mit ~15€ pro Lack sind die "Different Nail Enamels" fast doppelt so teuer wie Essie Lacke und kommen eher an die Preisklasse von OPIs heran. Trotzdem sind sie günstiger als die ganzen High End Lacke von Chanel und Co. Da ich keine sensiblen Nägel bzw sensible Nagelhaut habe, kann ich den Unterschied zu anderen Lacken leider nicht kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)