Michael Kors


Seit ein paar Wochen ticke ich förmlich aus – und das vor Freude. Ich wusste schon im Auto ins Ingolstadt Village Outlet, dass der Besuch Trendgefährlich für mich werden kann. Denn eine Michael Kors Uhr stand schon lange auf meiner Wunschliste. Normal wäre dieses modische Accessoire geldtechnisch leider nicht für mich drin gewesen. Aber wofür gibt es Outlets? 


So lebt diese Uhr, modischer Glanz und Glamour, heute an meinem Handgelenk und zieht alle Blicke auf sich. Das Ziffernblatt ist umrandet von dezenten kleinen Kristallen, genau richtig für diejenigen die nicht auf den vollen Glitzertrend abfahren. Und auch die dezenten Sandfarben besitzen ihre eigene Anziehungskraft und verleihen jedem Look einen Hauch von Einzigartigkeit. Mit dieser Armbanduhr ist gute Laune vorprogrammiert- jedenfalls bei mir. Ein modisches Must-Have, dass nicht nur zum Ablesen der Zeit gut ist...
Pauline

Label: Michael Kors
Preis: Outlet: 150 Euro/ Laden: 230 Euro



Mehr Bilder: 



Das Ziffernblatt ... 


















Die Uhr am Arm...

1 Kommentar:

  1. ich bereite mich auch schon seit Wochen auf meinen Wertheim Village Ausflug vor - noch dazu habe ich noch einen Gutschein, den ich einlösen möchte. Bei MK muss ich da natürlich vorbeischauen & vielleicht finde ich ja auch bei Liebeskind noch was schönes ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)