Idealer Sommerlook

Idealer Sommerlook

Heute gibt es nur einen kleinen Quick Post mit Ideen für einen schönen Sommerlook. Das Kleid steht aufjedenfall auf meiner Shoppingliste. Die Kette habe ich letzte Woche schon bei Asos geordert und ich liebe sie so sehr. Immer wenn ich sie trage werde ich darauf angesprochen^^ Wie schaut euer perfekter Sommerlook aus? Ich halte meinen ja für eher minimalistisch, wenns warm ist habe ich einfach keine Lust auf viel Make up. Die CC Cream von Clinique ist übrigens seit letzter Woche in meinem Besitz. Habt ihr Lust auf eine Review?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)