Bare Minerals The Comfort Zone Lidschatten Palette


Schon ein Geschenk für den Muttertag gekauft? Oder habt ihr selbst Lust euch mal wieder eine neue Lidschatten zu gönnen? Ich hätte da einen kleinen Tipp für euch: die Bare Minerals Lidschattenpalette in The Comfort Zone*.

Das kleine Quad enthält 4 Lidschatten, die laut offiziellem Pressetext alle "harmonisch aufeinander abgestimmt" sind. Die einzelnen Namen könnt ihr hier entnehmen:


Die Verpackung ist schwarz und gummiartig. Hier werde ich sehr stark an die Narsprodukte erinnert. Leider heißt dies auch, dass die Verpackung unverzeihlich ist: jeder Patscher, jedes Krümeln sorgt sofort für schwer entfernbaren Dreck. Nars-Blush-Besitzer wissen sofort was ich meine ;)

Insgesamt enthält die Palette 5gr Produkt, was wirklich okay ist. die Pigmentierung ist toll, die Litschatten sind sehr buttrig und lassen sich leicht auftragen. Das Krümeln hält sich in Grenzen, Urban Decay Lidschatten produzieren da wesentlich mehr fall out.


Desweiteren gibt es auch noch 3 andere Lidschattenpaletten aus dieser Reihe, sie sind alle für 30€ online bei QVC erhältlich.

*Dieses Muster wurde mir völlig kosten- sowie bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)