Schnäppchenjägerin Teil 2!!


Erinnert ihr euch noch an den ersten Schnäppchenjägerin Post? Bestimmt, denn es ist ja bloß ein paar Wochen her! Falls ihr euer Gedächniss dennoch ein wenig auffrischen wollt, verlinke ich euch meine Errungenschaft noch einmal. In dem ersten Post erzählte ich euch ja, dass ich in Sachen super reduzierte Ware finden eher eine Niete bin. Tja, times have changed! Als ich Ende Februar in Amsterdam war und in den Sephora stampfte, entdeckte ich eine Grabbelkiste mit reduzierten Produkten! Fuck Yeah! ich konnte meinen Augen kaum trauen. Vieles von den reduzierten Sachen interessierte mich wenig bis gar nichts. Es gab einiges von Urban Decay, zum Beispiel deren Cremefoundation, welche aber für meinen Hauttyp viel zu fettig ist. Von den angebotenen Produkten haben aber nur der Urban Defense Tinted Moisturizer sowie ein Single Eyeshadow in den Bann gezogen. 


Tinted Moisturizer sind (neben BB Creams) mein idealer Foundationersatz im Sommer! Wenn es wärmer wird sieht meine Haut meist viel besser aus, sodass ich keine starke Deckkraft brauche. Der Urban Defense Tinted Moisturizer war von rund 30€ auf die Hälfte reduziert, da er das Sortiment verlässt und durch die neue UD BB Cream ersetzt wird. Für 15€ war dieses Schätzchen also meins. Ich habe die Nuance Halo genommen und kann seit gut einem Monat sagen. Verdammt! Schade, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Ich bin super begeistert und mag das Ergebnis auf meiner Haut. Eine Review möchte ich hierzu nicht schreiben, da ihr das Produkt ja eh nicht mehr kaufen könnt. :(


Das zweite Schnäppchen war dieser Lidschatten in Hot Pants. Er ist noch im alten Design und geht deshalb in dieser Form aus dem Sortiment. Ob die Nuance auch unter den neuen Urban Decay Lidschatten ist weiß ich leider nicht. Hot Pants ist ein schönes, sanftes Pink das sehr neutral ist. Ich bin eigentlich nicht so der "Rosa auf dem Lid" Fan, aber wer hätte bei gerade mal 5€ nein sagen können? Normalerweise kostet so ein Baby 18 Ücken! Mit einem hellen Braun in der Lidfalten schaut Hot Pants sehr toll aus :)

Und was sagt uns dieser Post? Augen offen halten, dann findet man auch als blindes Huhn mal ein tolles Make Up Schnäppchen! Nehmt mich als lebenden Beweis dafür ;)

4 Kommentare:

  1. Warum kann's nicht überall so tolle Grabbelkisten geben? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe sehr, dass ich dann in Amsterdam auch viele schöne Sachen finde! Urban Decay steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste & ich werde auch mal in die Grabbelkiste sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du... ich habe gerade eine Mail von dir bekommen mit einem komisch aussehenden Link drin. Das klingt fast so, als ob dein Konto gehackt wurde?! Ändern am besten dein Passwort ganz schnell...

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,

      Danke für deinen Kommi, ich habs zum Glück schon mitbekommen und alles geändert. Echt ärgerliche Sache :(

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)