Immer wieder sonntags #11

|Gesehen| meine wöchentlichen Serien und Sushi in Suhl. Letzteres war leider sehr lahm
|Gelesen| viiiiele E-mails, Cosmopolitan, InTouch & Co
|Gehört| Imagine Dragons und Sky Ferreira <3
|Getan| gestern war ich auf einem Bio Landhof, ansonsten war meine Woche eher ruhig bzw. ich habe nicht viel unternommen da ich beruflich beschäftigt war^^
|Gegessen| Passionsfrüchte, Salat, Spaghetti Carbonara
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Tee und Zotter Trinkschockolade
|Gedacht| die Woche war einfach genial!
|Gefreut| über tolle Herausforderungen
|Geärgert| über Behörden!! Und dass ich noch länger auf meine Limecrime Lippies warten muss :(
|Gewünscht| dass die nächsten Monate einfach wunderbar werden
|Gekauft| Asos Sale Kleidung, Pflegeprodukte, eine Vintage Limonadenflasche, Pesto, Zotter Trinkschockolade
|Geklickt| Blogs, Youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)