April Favoriten

Schon ewig habe ich keinen Monatsfavoritenpost mehr verfasst. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Sinn eines solchen Posts nicht immer ganz nachvollziehen kann. Meine Favoriten verändern sich schließlich nicht drastisch von Monat zu Monat. In den letzten Wochen habe ich jedoch feststellen können, dass es ein paar Produkte gibt, die eigentlich täglich in Gebrauch sind. Deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten und nun meine momentanen Lieblinge präsentieren.


Der Urban Decay Tinted Moisturizer war nicht nur ein Schnäppchen, sondern ist auch von seinem Tragekomfort und der Deckkraft ein echtes Schnuckelchen. An Tagen an denen ich keine zu hohe Deckkraft erwarte, greife ich lieber zu diesem Produkt anstatt zu einer richtigen Foundation. Darunter mische ich gerne ein bisschen von der Daywear Tint von Estée Lauder. Das Produkt allein ist schon ein Hingucker. So ist das die Creme in der Tube selbst eher gräulich, aufgetragen verleiht es aber einen frischen und leicht gebräunten Look. Ideal für Frühling und Sommer!!

Dass der NYX Blush in Taupe mein heiliger Gral in Sachen Kontur ist wisst ihr ja schon längst, kombiniert habe ich ihn gerne mit dem Blush Naked Rose von Illamasqua, denn dieser verleiht einen frischen Hauch von Farbe und lässt mich nicht zu angemalt erscheinen.


Für das Augenmakeup habe ich sehr oft zu meiner Naked Basics Palette gegriffen. Hier ist eigentlich alles enthalten was ich für einen schönen Alltagslook brauche. Momentan benutze ich gerne die 2in1 Look Mascara von Catrice kombiniert mit der I <3 Extreme Crazy Volume von Essence. Alleine aufgetragen gefällt mir keine der beiden Produkte aber zusammen sind sie wirklich toll.

Lippenmäßig habe ich gerne zu Gloss gegriffen, am liebsten zu MACs Strawberry Malt und Elizabeth Ardens Rosebud.

So das waren meine Favoriten! Und wie sieht eure Liste aus??

1 Kommentar:

  1. NYX Taupe verwende ich auch fast täglich zum konturieren :) einfach die perfekte Farbe dafür!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)