Time to get wet and wild ;)


Jeder der sich ein bisschen mit amerikanischen Drugstore Produkten auseinandersetzt wird diese Marke kennen: Wet n wild. Anscheinend gab es sie früher auch schon einmal in deutschen Drogerien zu kaufen, davon habe ich allerdings nie etwas mitbekommen. So kann ich euch natürlich auch nichts über das alte deutsche Sortiment sagen. Sorry! In einigen REWE Supermärkten gibt es nun das amerikanische Sortiment zu kaufen. Durch Swatches auf US Blogs und YouTube Videos wurde ich sehr neugierig und als ich erfahren habe, dass es hier in München (REWE am Rosenkavallierplatz 1) einen Aufsteller gibt, war mir klar dass, ich unbedingt einmal die Produkte betrachten müsse.
 
Besonders die Lidschatten haben es mir angetan, von diesen hört man nämlich das meiste und auch das beste. Im REWE angekommen war ich ein bisschen enttäuscht. Man hat sich dort echt nicht um den Aufsteller gekümmert und alles kam ganz schön versifft rüber. Fail! Ich habe aber dennoch zwei Paletten mitgenommen und möchte euch diese nun vorstellen!
 
Anfangen möchte ich mit der 6er Palette namens Lust. Ihr seht, Wet n wild hat teilweise ganz schön versaute Namen ;) Ich finde die Farbzusammenstellung der Palette sehr gut gelungen, was aber noch wichtiger ist: die Qualität der einzelnen Lidschatten ist wirklich super! Buttrig weich und sehr toll pigmentiert. In der Palette sind wie immer 2 kleine Applikatoren enthalten. Die sind aber uninteressant für mich und werden daher nicht verwendet. Preislich gesehen ist sie auch nicht zuverachten: 6,49€ finde ich vollkommen okay!
 
 
Die zweite Palette, die ich euch zeigen möchte, nennt sich Sweet As Candy. Normalerweise würde ich ein Produkt in solch einem Zustand nicht mitnehmen, allerdings haben mir die Farben einfach viel zu gut gefallen und leider waren alle Paletten mit diesen Tönen total kaputt. Ich habe mir also die halbwegs vernünftigste genommen. Gekostet hat sie mich 2,99€. Auch hier hat man es wieder mit einer super Qualität zu tun! Ich bin wirklich begeistert. Der "Bestimmungsort" der einzelnen Farben ist in den Lidschatten eingestanzt. Man kann aber natürlich jeden Lidschatten so verwenden wie man es möchte ;)
 
 
Hut ab für solch geniale Lidschatten! Da können sich einige deutsche Drogeriemarken gerne mal eine Scheibe von abschneiden! Schade, dass Wet n wild nicht großflächiger verteilt ist. Immer extra zu diesem einen Rewe zu fahren um an dem Aufsteller rumzugrabbeln ist auf Dauer auch nicht das wahre!

4 Kommentare:

  1. Eine Schande, dass die die Theke so misshandeln! Silent Treatment kann ich dir auch empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem habe ich auch Ausschau gehalten, war aber leider nicht mehr da :( Werde wohl im März nochmal zum Rewe fahren, vll habe ich da dann mehr Glück!

      Löschen
  2. Hallo,
    der Aufsteller bei dem Herkules wo ich war, sah auch ziemlich runtergegammelt aus. Aber wenigstens waren die meisten Sachen so gut versiegelt, dass nicht in jedem rumgetatscht wurde. Ich finde die Lidschatten auch toll! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren sie zwar auch versiegelt, aber innen leider teilweise schon ganz zerbröselt. Schade!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)