Benefit High Beam :-)

Ihr lieben! 
Heute mal wieder mit einem Benefit Produkt :) Ich lerne die Marke immer besser kennen und sie gefällt mir außerodentlich gut :) In dem riesen Schnäppchen dass ich euch vor ein paar Wochen vorgestellt habe war eine Probe von dem High Beam Highlighter dabei. Diesen Highlighter wollte ich schon immer mal testen und war deswegen sehr froh, dass er in dem Set dabei war.


Der Highlighter ist sehr flüssig. Die Farbe ist ein kühles Pink, super toll für helle Beauties ;)  Ich tupfe High Beam immer punktuell auf die Wangenknochen und tupfe dann alles mit dem Ringfinger ein. Man kann High Beam gut verblenden und somit einen subtilen Glow erzeugen. Viel besser als der sog. Speckschwarten-Glanz ;)

 
Benefit High Beam links normal aufgetragen und rechts stark verwischt um den subtilen Glow zu demonstrieren
Der verwischte Glow wurde leider nicht so gut eingefangen - mäp :(
Alles in allem finde ich High Beam super! Wenn meine Probe leer ist werde ich mir sogar das Full Size Produkt kaufen (~26€).  Benefit hat mir auch hier wieder positiv überrascht. Ich komme langsam immer mehr auf den Geschmack. Nachteil an den Produkten ist leider meistens der Preis. Aber hey, da muss man einfach mal in den sauren Apfel beißen^^

Kennt ihr Benefit High Beam oder einen der anderen Highlighter (moon Beam & Sun Beam)?
AnnaLarissa

1 Kommentar:

  1. Hab auch ein High Beam-Mini daheim und finde den Highlighter auch sehr, sehr hübsch <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)