Rrrring my Bella Bamba


Eine weitere Premiere auf meinem Blog: das erste Benefit Box O Powder ist in meine Make Up Sammlung gezogen :D Dank eines unschlagbaren Deals von dem ich euch in diesem Haul erzählt habe, ist es nun endlich mein :) Ich konnte mir die Farbe zwar nicht direkt selbst auswählen, bin aber sehr zufrieden mit Bella Bamba, einem tollen schimmernden Korallton mit peachy Einschlag.


Regulär kostet das Blush um die 32€ (für 8 g. Produkt). Absolut teuer! Es ist mit Abstand das teuerste Blush in meiner ganzen Sammlung. Ich weiß nicht ob ich es mir für diesen Preis gekauft hätte. Zwar war ich schon immer angefixt von den Benefit Blushes, aber zu diesem Preis???



Zu dem Blush gibt es auch einen kleinen Pinsel. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht recht. Es gibt schlechtere Pinsel, dennoch gefällt mir die Form jetzt nicht sooo gut :-S









Ich habe euch das Blush einmal stark und einmal verblendet geswatched. Ich glaube Bella Bamba ist ideal für den Sommer. Es sieht sehr frisch an mir aus :) Das Blush ist sehr samtig und lässt sich gut verblenden. Jetzt wo ich Bella Bamba getestet habe, überlege ich mir auch die anderen Blushes zu begutachten und eventuell noch eines zu kaufen :)


AnnaLarissa

4 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Blush auch, wirklich wunderschön! Aber ich habe alle meine Benefitprodukte bisher im Ausland zu deutlich besseren Preisen gekauft, 32€ hätte ich auch nicht dafür ausgegeben. Dennoch ist Benefit meine Lieblingsmarke was Blushes angeht. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein "Wassermelonen-Pink", welches eher kühl ist mit einem gelb/korall-Shimmer ;).
    Und es kostet sogar 33 Euro, absolut teuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt der Blush als Korall raus, was eben an dem goldenen Schimmer liegt. Der Preis ist schon richtig so wie ich es geschrieben habe: 32€ an Benefit Countern, 32,95€ bei Douglas, dort ist alles immer 95cent teurer.

      Löschen
  3. Benefit ist zwar teuer aber ich finde das Blush ist meistens seinen Preis wert. Eine wirklich schöne Produkt-Vorstellung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)