Finally done...so far & Belohnungshaul :)

Hallo ihr lieben!
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber in letzter Zeit ging es bei mir recht stressig zu. Grund dafür war meine Bachelorarbeit! Doch jetzt habe ich diese Sch... äh schlimme Zeit hinter mir und kann das Leben wieder genießen (bis zur Disputation^^).
Gestern war die Abgabe, zur Feier des Tages sind meine Mädls und ich erstmal schön in die Osteria in der Münchner Leopoldstrasse gegangen. Spritzino und Pizzen waren super lecker (die Pizzen waren riesig, wir hatten ganz schön zu kämpfen!!).
Heute habe ich mich dann mit meiner liebsten Sarina getroffen und habe einen tollen Tag mit ihr verbracht. Danke nochmal, Sweety!! Wenn wir uns treffen wird meist geshoppt. Komischerweise schaut mein Haul immer etwas größer aus als der von ihr *schäm*.
Das beste Schnäppchen habe ich im Ludwig Beck gemacht. Dort gab es dieses Benefit Set für nur 49,50€. Enthalten sind 3 Originalprodukte (Bella Bamba Blush, Stay Don't Stray Primer und Bright Eye) und eine Probiergröße vom High Beam Highlighter. Schade, dass ausgerechnet mein Wunschprodukt nur eine Probe ist. So habe ich aber die Chance es zu testen und kann es bei Gefallen dann als Original nachkaufen.

Natürlich darf bei mir nie ein Besuch bei MAC fehlen. So durften heute die Cream Colour Base (20€) in Pearl und der matte Lippenstift in Pink Plaid (18,50€) mitkommen.
Und dann die Premiere: Kryolan. Sarina und ich haben eine Parfümerie in München besucht, welche Kryolan Produkte vertreibt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir zwei matte Blushes gekauft in R9 und 3-171.

Später waren wir dann noch im DM. Die Zuckerschnute Back Ups habe ich mir schon letzte Woche gekauft (Body Lotion 1,45€ und Duschgel 0,85€). Heute kam dann aber noch das Melonen Duschgel für 0,65€.

Zum Abschluss gab es dann noch einen Iced White Mocha und eine Zimtschnecke für mich :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)