Essie Cascade Cool

Eine weitere Farbe aus der diesjährigen Sommerkollektion von Essie (Bikini So Teeny). Ich kann mich bei Cascadce Cool nicht entscheiden, ob ich den Lack nur als sehr kühles rosa oder nicht bezeichnen soll. Ich weiß nicht warum, aber hier fällt mir die Farbbeschreibung etwas fällt. Je nach Lichteinfall empfinde ich den Lack teilweise wie ein warmes Lila... Wayne!
Die Konsistenz des Lackes ist mal wieder super. Eben typisch Essie. Der Auftrag geht dank des Pinsels super einfach. Auf dem Bild trage ich sogar nur eine Schicht von Cascade Cool! Was mir hier auch gut gefällt ist die geringe Trocknungszeit. Ich hasse es ewig still zu halten bis der Lack wirklich trocken ist ;)
Den Lack bekommt ihr momentan überall, wo es Essie Lacke gibt. Kostenpunkt: 7,95€.
AnnaLarissa

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Farbe! Ich liebe Pinktöne total und zum Sommer passt er perfekt! Ein guter Kauf.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)