Pita gefüllt mit Pute und Feta


Hallo ihr lieben!

Heute gibt es mal ein schnelles aber leckeres Gericht bzw. einen Snack, den ich am Samstag gemacht habe. Es ist wirklich super einfach und geht richtig schnell :)

Folgende Zutaten braucht ihr dazu:
  • Pita Brot
  • Putenbrust
  • Feta
  • Kirschpaprika-Paste oder irgendeine andere Creme die euch schmeckt
  • Kopfsalat
  • eventuell noch Tomaten oder Oliven
  • Öl, Salz & Pfeffer

1. Das Putenschnitzel oder die Putenbrust schneidet ihr in Streifen, danach müsst ihr alles nach belieben salzen und pfeffern.

2. Die Putzenstückchen in heißem Öl anbraten.

3. Die Pita Brote toasten und danach mit der Kirschpaprika-Paste bestreichen.

4. Kopfsalatblätter abzupfen und waschen. Anschließend in das Pita Brot legen, darauf dann die Putenstückchen.

5. Wenn ihr mögt: Tomaten in Scheiben schneiden und noch dazu legen (habe ich nicht gemacht, da ich von Tomaten ganz fiesen Ausschlag bekomme^^).

6. Feta in Streifen schneiden und auf die Putenstückchen legen.

Und schon ist das ganze auch fertig :) Das ist natürlich nur eine Art Grundrezept, ihr könnt das ganze noch nach eurem Geschmack aufpeppen ;)


Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)