MAC Pigment Pink Opal

Ich habe eine neue Liebe entdeckt: PIGMENTE! Vorher war ich eher genervt von ebendiesen, schließlich war der Auftrag meist etwas anstrengender dank Fall Out etc. Mittlerweile habe ich mich aber damit angefreundet und bin dabei meine Sammlung ein wenig auszuweiten.

Besonders gerne habe ich Pink Opal, laut MAC Homepage ein Bright white/pink duochrome.
Das tolle an Pink Opal ist die Vielseitigkeit. Auf dem gesamten Lid, in der Teardot-Area um das Auge optisch zu öffnen oder als Highlighter auf den Wangenknochen, alles ist möglich.

Für 23€ bekommt man 4,5 gr Produkt. Auch wenn es nicht so klingt: das ist sehr viel! Die Swatches sind im Sonnen- und natürlichen Tageslicht gemacht worden:
 Toll oder toll? Also ich bin ganz hin und weg <3

1 Kommentar:

  1. Oh toll! Das werde ich mir mal ansehen! Mein liebsten MAC Pigment ist Mauvementa, aber auch die The Body Needs Pigmente kann ich sehr empfehlen.

    Neulich hab ich bei Fyrinnae bestellt! Bin total auf die Pigmente gespannt.^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)