Neu in der MAC Palette: Soba & Romp

Ich habe mir nach sehr langer Zeit mal wieder zwei MAC e/s Refills gegönnt. Auf Braun stehe ich momentan sehr, weshalb diesmal Soba und Romp mitgenommen wurden.
So beschreibt MAC die zwei Farben:

SOBA: Goldbraun mit Schimmer
ROMP: Schockoladenbraun durchwirkt mit Gold

Solche Farben hatte ich wirklich noch nicht, weshalb ich mich sehr über die Neueinzüglinge freue.

links Soba und rechts Romp
Refills gibt es im MAC A Sortiment und online für 13,50€.

Habt ihr selbst schon einen der beiden Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)