MAC Beauty Powder Play It Proper

Momentan (zumindestens noch in ein paar Filialen) bei der MAC Chen Man LE erhältlich: Das Beauty Powder in Play It Proper (26€).
Ich mag BP sehr sehr gerne, man kann sie je nach Nuance als Blush oder Highlighter verwenden. Play It Proper ist eher ein Highlighter, sehr hell und rosastichig. Die Textur ist butterweich, sehr angenehm. Vom Effekt (aufgetragen) erinnert er ein bisschen an die "Helligkeit" von dem MSF Lightscapade. Ich wollte eigentlich auf das BP verzichten, konnte dann nach dem swatchen am Counter nicht mehr nein sagen ;)
Jeder der ihn bekommen hat oder noch bekommen kann wird sich sicher glücklich schätzen. Ich liebe Highlighter und dieser ist besonders toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)