Kleiner Tipp für eine schönere Aufbewahrung :)

Hi ihr lieben,

heute gibts nur einen kleinen Tipp für euch. Viele benutzen ja die Seifenfreie Waschlotion von Balea, so wie ich auch :) Was mir dabei aber nicht gefällt ist die Verpackung. Der weiße Pumpspender ist einfach total unattraktiv :(
Weshalb ich beschlossen habe, meine Waschlotion jetzt in einen schöneren Pumpspender aufzubewahren. Seifenspender gibt es wirklich überall, da kann jeder einen nach seinem Geschmack finden :)

Okay, das ist jetzt kein weltverändernder Tipp, aber manchmal sind eben auch die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. :-)

1 Kommentar:

  1. irgendwie find ich diesen Post "süß" :D

    vielleicht kann man ja den seifenspender irgendwie verschönern? ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)