Swatch: Quick Sizzle Lipstick

Ich läute den Frühling ein! Die Sonne strahlt, meine Laune wird immer besser und diese ganzen Winterlooks habe ich eh schon seit langem satt!

Da kommt mir dieses Schätzchen gerade recht: Quick Sizzle von MAC, aktuell in der Shop/Cook LE erhältlich. Ein blaustichiges Pink mit mattem Finish.
Der knallt richtig!
Matte Lippenstifte habe ich am liebsten, sie geben sehr viel Farbe ab und halten bei mir extrem lange! Einige empfinden sie als sehr austrocknend, das habe ich bei mir jetzt noch nicht feststellen können. Aber nunja, jede von uns ist auch anders, wa? Aber jetzt will ich mal ein paar Bilder sprechen lassen!!
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.^^ Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich auf diesen Glückskauf :D

Mädls traut euch! Habt Mut zur Farbe und lockt den Frühling an!

1 Kommentar:

  1. Super schöne Farbe, wirkt auch überhaupt nicht trocken auf deinen Lippen! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)