Swatch: Catrice Kiss Kiss Hibiskus

Der wohl beliebteste Neueinzügling im Catrice Sortiment ist der Lippenstift Kiss Kiss Hibiskus. Auch mir ist er sofort aufgefallen, obwohl ich die Catrice Lippenstifte sonst eher recht uninteressant fand. Es gibt zwar ein paar schöne Farben, aber zum Kauf konnte ich mich bisher nie verleiten lassen.

Kiss Kiss Hibiskus ist ein schönes, gelbstichiges Pink. Das Finish ist den Lustre Lipsticks von MAC sehr ähnlich. Die Farbe ist sehr knallig und auffällig - I like!!

Ein Minuspunkt ist hier die Haltbarkeit. Einmal trinken oder Essen oder der schöne Lippie ist weg. Das liegt eben auch an dem glossy Finish. Für 4€ ist es aber immer noch ein guter Lippenstift und ein Blick wert ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe wirklich gern :D
    Zum Glück habe ich ihn noch ergattert, bevor er aus dem Sortiment genommen wurde :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)