"Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein..."

Hello Beauties!

Mir ist aufgefallen, dass ich seit Wochen eine Art  zu-Bett-geh-Ritual habe, auf das ich nicht mehr verzichten möchte! Nach dem Reinigen lassen ich meine Haut immer erst einmal 20-30 Minuten ruhen, danach kommt mein geliebter Yes to... Moisturizer zum Einsatz + eine Schicht Augencreme. 5 Minuten vor dem Schlafen trage ich dann eine etwas großzügigere Schicht Lipbalm auf.
Am nächsten Morgen sind meine Lippen schön weich und die Haut schaut auch strahlend aus!

Ok, das ist nun wirklich nicht das Ei des Columbus, aber vorher hatte ich irgendwie nie eine Routine am Abend oder ähnliches.

Habt ihr sowas??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)