Make Up Forever Aqua Cream 13

Heute stelle ich euch die Aqua Cream #13 vor, nachdem sie ewig lange im Sephora ausverkauft war, habe ich nun endlich doch noch bekommen :) Gezahlt habe ich wie immer 23,50€, ich denke aber, dass man sie aber bestimmt auch noch günstiger bekommen kann!!
#13 ist ein warmer Champagnerton, sehr toll auf dem Auge, in der "teardot area" zum öffnen der Augen und ich glaube sogar, dass er sich prima als Highlighter auf den Wangen benutzen lässt. Dies werde ich demnächst aufjedenfall einmal ausprobieren.
Was ich an den Aqua Creams so toll finde, ist, dass sie bei mir sehr lange halten ohne zu creasen. Sie lassen sich sowohl als Lidschatten selbst, sowie als Base benutzen und sind auch sonst vielseitig anwendbar (ich habe gehört, dass man die roten Töne sogar als Blush benutzen kann).
Was haltet ihr von den Aqua Creams oder Cremelidschatten generell? Jö oder Nö?


1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen!
    :)
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)