MAC Fluidline Dark Envy


Photobucket 
Den MAC Fluidline in Dark Envy gab es im September in der MAC Me Over LE. Schon damals gefiel er mir sehr gut, nur habe ich leider kein Exemplar mehr davon bekommen :( Wie gut, dass es in Catania noch ein paar davon gab. So durfte das Schätzchen dann doch noch verspätet bei mir einziehen :D
PhotobucketPhotobucket 
Die Farbe würde ich als schönes Schwarz-Grün mit Smaragd-Charakter bezeichnen, einfach wunderschön <3 Was mir auch gut gefällt ist, dass man zwar einen dunklen Eyeliner trägt, mit dem man auch optisch die Wimpern verdichten kann, da es sich hierbei aber nicht um schwarz handelt, wirkt das Gesamtbild nicht so hart sondern irgendwie weicher <3

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist richtig toll <3! Da hast du aber Glück gehabt :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)