Essence Nude Glam Polishes : schnelle Swatches

Von den Nude Glam Lacken war ich von Anfang an begeistert. Wer mich kennt, der weiß, dass ich solche Lacke besonders liebe <3 Da sie auch so super günstig sind (1,75€), durften auch gleich alle 7 mit.^^

Ich möchte nicht zu viel Zeit mit großem Bla Bla verschwenden, deswegen sage ich euch kurz und knackig, was ich von den Lacken halte:
  • Sie decken alle ab 2 Schichten
  • Schöne Auswahl an Nudetönen für jeden Typ
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ich persönlich finde, dass man bei diesen Lacken nichts falsch machen kann. Essence Lacke sind meine persönlichen Highlights dieser Marke. Von mir gibt es also eine Kaufempfehlung :)

4 Kommentare:

  1. Mir gefallen rosanen Nudefarben besonders und da sind sehr schöne dabei! Hab noch keinen Essence Lack getestet, aber werde es mal tun, wenn du sie so gern hast :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle schön, ich glaube ich werde mir ein paar oder alle holen :D


    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      ich wollte dich bitten, dich an die Kommentarregeln zu halten. Dort wird darum gebeten auf Links ohne Bezug zum Post zu verzichten. Solltest du dies nicht beachten, werde ich deine kommentare künftig nicht mehr freischalten.

      Liebe Grüße,
      Larissa

      Löschen
  3. Cool, ich glaube ich muss auch mal das neue Nagellack Sortiment erbeuten =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)