Aok Pur Balance Regulierendes Waschgel

Ein weiteres Produkt aus meiner Aok Gesichtsroutine ist das regulierende Waschgel. Ich benutze es sehr gerne da es meine Haut beruhigt, gerade jetzt in der stressigen Lernzeit, die sich stark bemerkbar macht auf der Haut. Der ganze Stress + wenig Schlaf führt bei mir zu Rötungen und kleinen Pickelchen, die ich aber mit dem Gel sehr gut in den Griff bekomme. Momentan benutze ich es öfter als die Porenverfeinernde Waschcreme von Aok, die aber trotzdem immer noch zu meinen Lieblingen gehört :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)