MAC Pro Longwear Lip Creme Red Dwarf

Schon beim ersten Anblick der Pressebilder habe ich mich in die Pro Longwear Creme Red Dwarf verliebt. Die Farbe passt perfekt in mein Beuteschema und so stand sofort fest, dass ich sie mir kaufen werde!
 Die Farbe würde ich selbst als dunkles, bläuliches Pink mit beerigem Einschlag beschreiben :). Eine wirklich tolle Farbe die bestimmt mehreren Typen hervorragend steht. Was die Pro Longwear Cremes so besonders macht ist ihre lange Haltbarkeit auf den Lippen, dies kann ich bestätigen! Kein Verblassen, Verschmieren oder sonstiges, selbst nach dem Essen oder Trinken.
 Der Auftrag ist kinderleicht, der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen. Der einzige Nachteil, nach 2 Stunden beginnt er langsam meine Lippen auszutrocknen. Eine gute Lippenpflege ist hier also wichtig!
Red Dwarf ist mein absolutes Highlight aus der LE! Schaut ihn euch unbedingt an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)