KIKO Nagellacke

Die KIKO Lacke hatte ich mir ja schon vor einiger Zeit gekauft, allerdings bin ich erst jetzt dazu gekommen sie auch zu swatchen und vorzustellen. Gekauft habe ich mir die Lacke, weil sie alle reduziert waren. Die Verkäuferin hatte mich die ganze Zeit zugetextet wegen den Lacken und mir dann ein Klebeband zum testen gegeben. Nachdem ich ein paar Minuten lang alle reduzierten Lacke geswatcht und ein bisschen rumgepanscht habe, durften dann schließlich diese 3 bei mir einziehen: 342, 250 und 349.

Da dies meine ersten Nagellacke von KIKO sind, hatte ich vorher natürlich noch gar keine Erfahrungen mit ihnen und musste eben blind kaufen. Was sich im Nachhinein als absolut nicht schlimm herausgestellt hatte: denn die Quali ist sehr gut. Die Lacke lassen sich leicht auftragen und trocknen auch recht schnell. Alles funktioniert also problemlos. Für mich gibt es ja nichts schlimmeres als zickige Nagellacke ;)
342 ist ein schönes Petrolblau mit einem cremigen Finish. So eine Farbe hatte ich bisher noch nicht und deswegen musste ich sie mir unbedingt kaufen :).
250 ist ein Rot-Pink mit silbernem Schimmer. Die Farbe finde ich am faszinierensten von allen 3. Als sie aufgetragen hatte musste ich ständig auf meine Nägel schauen^^.
349 würde ich als milchiges Olivgrün beschreiben, ob dies zutrifft ... naja darüber kann man streiten. Ich finde es nämlich ein bisschen schwer die farbe genau einzuordnen. Das Finish ist hier übrigens wieder cremig.

Habt ihr Nagellacke von KIKO? Könnt ihr mir vielleicht noch welche empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)