Versace Versense

Versace Versense ist ein sehr frische und blumiger Duft, Er gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Ich weiß dass er momentan nicht zur Jahreszeit gehört, aber trotzdem wollte ich ihn euch unbedingt vorstellen. Der Duft ist angenehm leicht und erinnert mich einfach an Frühling und Anfang Sommer! Ich kann kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird und ich ihn besser tragen kann :D

Offizielle Duftbeschreibung:
Die Kombination aus belebenden, mediterranen Aromen von Mandarine, Kaktusfeige und Bergamotte verleiht dem Duft in der Kopfnote eine natürliche und spontane Frische. Klare Blütenessenzen prägen das vibrierende Herz. Die Komposition ruht auf einem kostbaren Fond aus Sandel­-, Zedern- und seidigem Olivenholz, der durch dezente Moschusnoten ergänzt wird und dem Duft verlockende Eleganz und Noblesse gibt.
Kennt ihr den Duft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)