Urban Decay Creme Highlight in Wicked

Wer mich kennt, der weiß dass ich Highlighter über alles liebe. So ist es also nicht weiter verwunderlich, dass ich neben Sin auch den zweiten Creme Highlighter, Wicked, von UD mitgenommen habe. Kaufen kann man ihn z.B bei HQHair oder so wie ich, bei Sephora. Für 5gr zahlt man ~ 25€.
Wicked ist ein schöner Rosa-Champagnerton, passend für alle Hautfarben.
Weitere Infos zu dem Produkt habe ich euch ja schonmal bei Sin gegeben, deshalb kopiere ich den Text mal ganz frech in diesen Post rein^^:
Die Konsistenz kann ich irgendwie nicht genau beschreiben, irgendwie fester (als zum Beispiel MAC Cremeblend Blushes) und dennoch schmelzend sobald man mit dem Finger ein bisschen darauf herum"fährt". Man brauch nur ganz wenig Produkt, außerdem lässt sich der Highlighter sehr gut verblenden.

Den Schimmer finde ich einfach Klasse, die UD Creme Highlighter zählen definitiv schon jetzt zu meinen absoluten Highlighter Favoriten <3!

1 Kommentar:

  1. Warum machst du denn keine Swatches auf dem Handrücken? Auf dem Finger sieht es immer anders aus ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)