Urban Decay 50th Anniversary Palette

 In diesem Jahr bin ich ein echter Urban Decay Lover geworden. Für mich stimmt bei den Lidschatten einfach alles, ich finde die Farben super und die Pigmentierung ist der Wahnsinn!! Leider ist Urban Decay in Deutschland nicht erhältlich und wenn dann nur in ausländischen Onlineshops. Da ich aber momentan in Italien bin und es 2 Sephoras in meiner Stadt gibt, komme ich leichter an die Marke heran.
 Die 50th Anniversary Palette enthält 15 Lidschatten in absolut toller Qualität. Ich liebe sie! Gezahlt habe ich 49€, finde ich angemessen. Die Verpackung ist sehr schön und hochwertig. Urban Decay gibt sich immer viel Mühe wenn es um das Design der Produkte geht, das gibt bei mir immer Pluspunkte ;)
 Enthalten sind folgende Farben: Midnight Rodeo, Midnight 15, Vanilla, Flow, Chase (linke Seite von oben nach unten) | Tainted, Junkshow, Omen, Evidence, Deep End (mitte von oben nach unten) | Deeper, M.I.A, Ace, Blackout, Half Truth (rechte Seite von oben nach unten)
Wie ihr seht sind die Swatches richtig gut! ich bin froh über den Kauf und kann euch die Marke Urban Decay nur ans Herz legen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)