Make Up Forever Aqua Cream #02

Tadaaaa! Eines meiner neuen Lieblingsprodukte: Aqua Creams von MUFE :) Diese kann man als Base sowie auch als Lidschatten selbst benutzen und es gibt sie in einer großen Farbauswahl. Die Nuance die ich euch heute vorstelle ist die Nummer 2, ein schöner Taupe Ton in den ich mich sofort verliebt habe.
Die Aqua Creams kommen in einem kleinen Plastigtiegelchen. Die Textur sheint anfangs sehr fest zu sein, das täuscht aber, das Produkt lässt sich ohne große Mühe mit dem Finger oder dem Pinsel entnehmen. Beim Verarbeiten sollte man sich aber beeilen, dadurch dass die Aqua Creams wasserfest sind hat man nicht soviel Zeit zum Verblenden, denn sie trocknen schnell an der Haut an. Die Haltbarkeit ist dafür aber unschlagbar.
Preislich gesehen sind die Aqua Creams ein Schmerz für den Geldbeutel, hier in Italien kosten sie 23,50€ :(
Hier ein AMU dass ich zurzeit gerne Trage. Die Nuance 02 wird einfach aufgetragen und verblendet, dann ziehe ich mit einem schwarzen Kajal einen Lidstrich am Wimpernkranz und tusche die Wimpern - fertig!

Mein Tipp, kauft keine Kosmetik in Italien, hier zahlt ihr oft ganz schön drauf! Wenn ihr ein bisschen Geld übrig habt, dann schaut euch aber trotzdem unbedingt mal diese Aqua Creams an ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)