Lancome Absolu Nu Nr. 302 - Voile de Rose

 "Der erste pflegende Lippenstift von Lancôme verbindet sinnlich-subtile Farbe mit hauchzartem Tragekomfort. Die Formel ist mit speziellen Pigmenten angereichert, die die natürliche Lippenfarbe betonen und den Lippen unwiderstehliche Leuchtkraft schenken."
 Ich wurde ja schon vor längerem von diversen Bloggern und YouTubern angefixt und habe mich nun endlich überwinden können den stolzen Preis von 29€ für dieses Schätzchen auszugeben - ich bereue es überhaupt nicht!!
Die Farbe würde ich als einen schönen Rosen/Rosenholzton beschreiben. Einfach wunderschön. Der Auftrag ist sehr leicht, eine Mischung zwischen glossig und cremig würde ich sagen.  Der Lippenstift ist seinem Konzept nach nicht deckend, sondern soll die eigene Lippenfarbe zur Geltung bringen und verschönern. Ich würde sagen, dass dieses Konzept voll und ganz aufgeht. Die Konsistenz ist sehr angenehm und leicht, was aber auch den Nachteil hat, dass hier keine lange Haltbarkeit a la MAC Pro Longwear etc. vorhanden ist.
Trotzalledem ist er für mich etwas besonderes - ich bin verliebt ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)