Kiko Eyeshadow 175

 Eine Marke die hier in Italien unübersehbar ist: KIKO. In wirklich jedem Einkaufszentrum hier in meiner Stadt Catania gibt es einen Kiko Store, momentan wird auch einer in der großen Einkaufsstrasse in der Nähe meines Hauses gebaut. Die Qualität und die Preise von KIKO finde ich gut, weshalb ich mir auch ein paar Dinge zugelegt habe, unteranderem auch diesen Lidschatten der momentan für nur 3€ erhältlich ist.
 Der Lidschatten ist sehr weich und lässt sich toll auftragen und verblenden. Auf dem Bild oben kommt er heller rüber als er eigentlich ist. Ich würde die Farbe als ein dunkles Grau beschreiben, wie man sehr gut auf dem Swatch erkennen kann.
Die Farbe eigent sich hervorragend für Smokey Eyes oder um die Lidfalte etwas abzudunkeln. Ich bekomme mit ihm auch imnmer sehr toll diesen Cat-Eye-Effect hin :) Ich denke ich werde mir noch viel mehr Lidschatten von KIKO zulegen, da ich wirklich von ihnen begeistert bin. Einzig die Verpackung finde ich jetzt nicht so schön, denke aber dass ich die Lidschatten eh depotten werde sobald ich in Deutschland bin :)
Wie findet ihr die Lidschatten von KIKO?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)