Essen wie Gott in Frankreich - Blanc à Manger

Bild via Blanc à Manger (Bakery & Cafè)
Liebe Mädls, ich weiß dass ich ein Arsch bin, weil das was ich euch zeige, etwas seeeehr weit weg ist von wo immer ihr auch lebt :D Aber ich kann einfach nicht anders als diesen tollen Ort (wenn auch nur durch diesen Post) mit euch zu teilen!

Durch Zufall habe ich hier in Catania (Sizilien) dieses tolle Café im französischen Stil entdeckt und mich sofort verliebt! Neben allmöglichen Frühstücksmenüs kann man hier auch tollen Kuchen, Macarons, Cupcakes, Donuts, Törtchen und so tolles Brot kaufen und genießen. Schluss mit labbern, ich lasse jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)