Dupe-Alarm? - Sephora Nagellacke

Ich war letztens wieder im Sephora und habe mich ein bisschen bei den Nagellacken umgesehen. Dabei sind mir diese 3 ganz besonders aufgefallen :) Ich liebe dieses Finish und wie sich die Lacke auch immer je nach Lichteinfall "entfalten"
Bei genauerem und längerem Betrachten ist mir dann etwas bei dem rechten und dem ganz linken Lack aufgefallen: sie erinnern auffällig stark an 2 gehypte Lacke aus dem High End Bereich.
Der goldene Lack mit dem grünen Schimmer heißt N°68 Diving in malaysia und erinnert stark an den Chanel Peridot. Man sieht es zwar nicht auf dem Bild, da ich leider nicht die beste Kamera, aber als ich die beiden Fläschen im Sephora nebeneinander gehalten habe konnte ich absolut keinen Unterschied erkennen!!!

Der Lack ganz rechts ist das perfekte Dupe zu dem OPI Lack Not Like The Movies. Woher ich das weiß? Ich besitze das original und weiß genau wie mein geliebter Not Like The Movies auf den Nägeln aussieht! Der Sephora Lack ist übrigens N°69 Midnight crawl.

Für den Lack in der Mitte fällt mir gerade nix ein^^. Aber falls euch der Name interessiert, es ist N°67 Moody woman.

Ich finde alle 3 Lacke superschön und freue mich über den tollen Kauf :)

1 Kommentar:

  1. Mich erinnert der Rechte auch stark an den "Paradoxal" von Chanel, kann das sein??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)