Chanel Le Crayon Khôl 61 Noir

 Bei Kajalstiften schaue ich mich eigentlich immer im Drogeriebereich um. Ich bin der Meinung, dass es da keinen Unterschied zwischen High und Low End gibt.
 Warum ich nun trotzdem einen Kajal von Chanel habe? Es war ein absolutes Schnäppchen und so wurde ich neugierig.
 Der Kajal kommt in einer sehr edlen Verpackung in der nicht nur der Stift sondern auch ein dazugehöriger Anspitzer ist (uuuuuuuh Chanel-Anspitzer ...pah).
 Die Verarbeitung des Stiftes finde ich so ganz schön, die Kappe ist nicht aus Plastik sondern aus irgendeinem anderen Leichtmetall, aber keine hung welches (mit solchen Sachen kenne ich mich absolut nicht aus!!!)
 Der Auftrag schön weich und das schwarz ist intensiv, sorry für den schlechten Swatch! Die Haltbarkeit ist okay, aber auch nicht der große Burner. Alles in allem ist es ein schöner Kajal, aber nichts was man nicht auch günstiger in der Drogerie bekommen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)